Die Vorstandschaft wünscht allen seinen Mitgliedern, Gönnern und Freunden ein gutes neues Jahr 2016 mit viel Gesundheit, Glück und Gelassenheit.
Es ist uns im neuen Jahr schon geglückt einen neuen Pächter für unser „TSV Clubhaus und Restaurant“ zu finden, der genaue Eröffnungstermin steht noch nicht fest wird aber noch im Januar sein. Wir werden den Termin rechtzeitig veröffentlichen.

Handball
Die Handballabteilung wünscht allen ihren treuen Fans ein gutes neues Jahr 2016.

Wir werden in der Rückrunde der Saison 2015/16 mit einer Herrenmannschaft und in Kooperation mit der TG Stockach im Jungendbereich mit 10 Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und euren Besuch bei den Spielen.
Samstag 16.01.2016
14.15 Uhr Blumberg – gD 1
Sonntag 17.01.2016
15.00 Uhr in Messkirch HSG Oberer Linzgau – mB
Heimspieltag in Bodman
10.30 Uhr gE 1 – HCDJK Konstanz
11.50 Uhr gD 2 – HC Lauchringen
13.15 Uhr wB – SV Allensbach 3
14.45 Uhr wA – TV Engen
16.30 Uhr mC – HSG Konstanz
18.00 Uhr Männer – TV Gottmadingen

Neue Gesichter sind im Training jederzeit gerne gesehen, Trainingszeiten findet ihr auf www.tsvbodman.de oder weitere Infos unter 07773-938477