Unser weibliche A-Jugend musste sich leider nach einer 8-Tore Führung am Ende noch mit einem Unentschieden in Winterlingen begnügen.

Sehr viel Spaß hatten unsere Kleinsten am Sonntag in der Bodmaner Halle. Die F-Jugend und die Minis spielten ein großartiges Turnier auf zwei Feldern. In der Mitte war eine tolle Spielelandschaft aufgebaut,  so dass den Kindern nie langweilig wurde. Es wuselte an allen Ecken und Enden und es wurde toller Sport geboten. Als dann am Schluss noch der Nikolaus vorbeischaute und eine kleine Gabe verteilte, blitzte es glücklich aus den Kinderaugen. Herzlichen Dank an alle Helfer für den Aufbau und die Bewirtung, sowie dem Obsthof Kuppel für die gespendeten Äpfel.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisse vom vergangenen Wochenende:

HWB Winterlingen-Bitz – A weiblich             28 : 28

Die nächsten Spiele:

Samstag, 09.12.

11.30 Uhr    HSG Baar – A weiblich

13.15 Uhr    TSV Dettingen/Wallhsn. – D weiblich

14.30 Uhr    TSV Dettingen/Wallhsn. – C weiblich

Sonntag, 10.12.

11.00 Uhr    Turnier der F-Jugend in Pfullendorf

Heimspieltag in Bodman:

12.30 Uhr    E gemischt – HSG Mimmenhausen/Mühlhofen

13.45 Uhr    D männlich – HSC Radolfzell

15.00 Uhr    B weiblich – HSG Mimmenhausen/Mühlhofen

16.30 Uhr    B männlich – JSG Hegau

18.00 Uhr    Herren – TSC Blumberg 2

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und wünschen allen Teams viel Erfolg !