Eine ereignisreiche Saison fand am vergangenen Sonntag ihr glückliches Finale. Alle 3 Spiele wurden gewonnen und die männliche D-Jugend schaffte mit einem Sieg die „Last-Minute“ Meisterschaft der Kreisklasse A. Herzlichen Glückwunsch an das Team um Trainerin Caro Häberle !!!!!

Die Herren sicherten sich einen hervorragenden 4. Platz in der Kreisklasse A, punktgleich mit dem Tabellen-Zweiten.

So konnte nach den Spielen an der Halle noch ausgiebig gefeiert werden und nun gehen die Teams in die wohlverdiente Sommerpause.

Der Trainingsbetrieb geht in Absprache mit den Übungsleitern jedoch weiter.

Alle Ergebnisse:

E gemischt – HC Lauchringen                2 : 0

D männlich –  JSG Hegau                    20 : 17

Herren – TSV Dettingen/Wallhsn.       33 : 28

Wir bedanken uns herzlich bei allen Trainern, Eltern, Helfern, Schiedsrichtern, Kampfrichtern, Zuschauern und den Mannschaften für eine gelungene Saison und die Unterstützung.