Ein Spieltag mit gemischten Gefühlen

Auswärts nichts zu holen gab es am Wochenende leider für die gemischte E-Jugend und Herrenmannschaft. Die E-Jugend verlor ihr Spiel beim TV Überlingen mit 3:1, die Herren hatte in Konstanz beim noch ungeschlagenen Tabellenführer keine Chance und kehrten mit einer 29:18-Niederlage zurück. Besser machten es die männliche D-Jugend, die zwei Punkte aus dem Hegau eroberten, ebenso die weibliche C-Jugend die in Allensbach deutlich siegte und weiterhin ihre weiße Weste an der Tabellenspitze behält.  

Die Ergebnisse im Überblick:

TV Überlingen – E gemischt…………..3:1

HSG Konstanz 4 – Herren…………….29:18

SV Allensbach 2 – C weiblich………..17:36

JSG Hegau 2 – D männlich……………26:31  

Auswärtsspiele am 16.02.:

15:50 Uhr SV Allensbach – D weiblich

17:00 Uhr SG Rielasingen/Gottmadingen – B weiblich  

Auswärtsspiele am 17.02.:

10:45 Uhr JSG Südbaar – E gemischt

15:30 Uhr HCDJK Konstanz – C weiblich  

F-Jugend Turnier:

Aufgrund des hohen Zulaufes an Kindern können wir in der F-Jugend mit 2 Teams in die Rückrunde starten. Am vergangenen Wochenende fand das Erste von 3 Turnieren in Allensbach statt. Unter 8 Mannschaften konnten sich beide Teams gut behaupten.

Es wird mit Ergebnissen, aber ohne Platzierungen gespielt. Es gewinnt immer das Team,dessen Mannschaft soviel als möglich verschiedene Torschützen stellen kann.

Das soll den Teamgedanken fördern und das Zusammenspiel verbessern.

Alle Kinder hatten viel Spass und wurden mit einer Urkunde und Süssigkeiten verabschiedet. Wir freuen uns weiter auf zahlreiche Zuschauer und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!