Weibliche B- und C-Jugendmannschaften mit deutlichen Auswärtssiegen

Durch ihre deutlichen Auswärtssiege in Rielasingen bzw. Konstanz bleiben die weibliche B- und C-Jugend im neuen Jahr weiterhin ungeschlagen. Auch der Nachwuchs aus der E-Jugend war mit dem Sieg beider Halbzeiten bei der JSG Südbaar am Wochenende erfolgreich.  
Dagegen war für die weibliche D-Jugend nach ihrem Auftaktsieg letzte Woche nun beim SV Allensbach keine Punkte zu holen.

Die Ergebnisse im Überblick:

SV Allensbach – D weiblich………………………..31:22

SG Rielasingen/Gottmadingen – B weiblich…..9:25

JSG Südbaar – E gemischt…………………………0:4

HCDJK Konstanz – C weiblich…………………….19:33  

Auswärtsspiele am 23.02.:

14:00 Uhr HSC Radolfzell – C weiblich  

Heimspieltag am 24.02. in Bodman:

12:15 Uhr D männlich – JSG Südbaar

13:45 Uhr A weiblich – TV Onstmettingen

15:45 Uhr E gemischt – JSG Hegau 2

17:00 Uhr B weiblich – SV Allensbach 2

18:30 Uhr Herren – TSV Dettingen-Wallhausen  

Heimspieltag am 24.02. in Eigeltingen:

14:45 Uhr D weiblich – HSC Radolfzell 2  

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!