Weibliche C-Jugend mit weiterem Schritt Richtung Meisterschaft

Durch den Auswärtssieg in Radolfzell marschiert die weibliche C-Jugend weiterhin an der Tabellenspitze. Es läuft alles danach hinaus, dass die Meisterschaft im letzten Saisonspiel Anfang April gegen den direkten Verfolger entschieden wird. Ebenso gegen Radolfzell erfolgreich war unsere weibliche D-Jugend durch einen nie gefährdeten Heimsieg. Auch die männliche D-Jugend gewann ihr Spiel klar gegen die JSG Südbaar. Durch ein Unentschieden in der ersten Halbzeit und den Gewinn der zweiten Spielhälfte konnte die gemischte E-Jugend das Spiel für sich entscheiden. Das wohl spannendste und für die zahlreichen Zuschauer mitreißendste Spiel in der Bodmaner Sporthalle sorgte die weiblich B-Jugend, die dem Tabellenführer aus Allensbach beinahe ein Bein stellen konnte, jedoch leider sich nicht mit Punkten belohnte. Einen Derbysieg konnten die Herren im Spiel gegen den Gast aus Dettingen- Wallhausen verzeichnen und steht dadurch nun auf dem 6. Tabellenplatz.  

Die Ergebnisse im Überblick:

HSC Radolfzell – C weiblich………………………..27:33

D weiblich – HSC Radolfzell 2……………………..31:9

D männlich – JSG Südbaar………………………….22:12

A weiblich – TV Onstmettingen…………………..25:32

E gemischt – JSG Hegau 2…………………………3:1

A weiblich – SV Allensbach 2……………………..21:23

Herren – TSV Dettingen/Wallhausen…………..35:26  

Das Fastnachts-Wochenende steht bevor, alle Mannschaften haben spielfrei. Weiter geht es am 09. März für folgende Mannschaften.  

Auswärtsspiele am 09.03.:

14:30 Uhr HSC Radolfzell 2 – D weiblich  

Auswärtsspiele am 10.03.:

10:45 Uhr SG Rielasingen/Gottmadingen 2 – D männlich

17:00 Uhr HC Lauchrinen – A weiblich  

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!