Zwei deutliche Auswärtssiege und eine bittere Niederlage

Durch einen deutlichen Auswärtssieg mit satten 33 Toren Unterschied gewann die weibliche D-Jugend ihr Spiel in Radolfzell. Fast genau so deutlich holten sich die männliche D-Jugend die zwei Punkte in der Fremde, auch hier hatte die SG Rielasingen/Gottmadingen 2 keine Chance. Die weite Auswärtsfahrt nach Lauchringen wurde dagegen für die weibliche A-Jugend nicht mit Punkten belohnt. Trotz langer und mehrfacher Führung verlor man am Ende knapp.  

Die Ergebnisse im Überblick:

HSC Radolfzell 2 – D weiblich…………………………..4:37

SG Rielasingen/Gottmadingen 2 – D männlich……11:36

HC Lauchrinen – A weiblich……………………………..25:23    

Auswärtsspiele am 16.03.:

15:00 Uhr HC Lauchringen – B weiblich  

Auswärtsspiele am 17.03.:

14:30 Uhr HSG Rottweil – A weiblich

16:30 Uhr TSV Dettingen-Wallhausen – C weiblich

19:45 Uhr HSC Radolfzell 2 – Herren


Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!