E-Jugend leider wieder knapp geschlagen

Als einzige Mannschaft hatte am Wochenende die E-Jugend ihr Auswärtsspiel bei der JSG Hegau 2. Wie auch im letzten Spiel entwickelte sich ein spannendes Aufeinandertreffen, bei dem keine der beiden Mannschaften überlegen war. Die erste Halbzeit verlor man knapp mit 9:7. Auch die zweite Halbzeit war an Spannung kaum zu übertreffen, leider hatte man auch hier mit 10:9  das enge Nachsehen. Somit stand eine Niederlage zu buche, trotz nur sieben Spielern eine tapferere und gute Leistung !

Das Ergebnis im Überblick:

JSG Hegau 2 – E gemischt………..4:0  

Nach den Osterfeiertagen haben noch zwei Mannschaften ihr letztes Saisonspiel, beide versuchen in der Fremde nochmals Punkte zu holen.   Auswärtsspiel am 27.04.:

18:00 Uhr TV Pfullendorf 2 – Herren  

Auswärtsspiel am 28.04.:

15:15 Uhr HSG Mimmenhausen/Mühlhofen – E gemischt

Auf geht´s!!!