Handball-Ergebnisse vom Wochenende

Ein durchaus erfolgreiches Wochenende mit teils spannenden Spielen absolvierten die Handballerinnen und Handballer. Aufgrund einer Spielverlegung spielte die weibliche D-Jugend zwei Spiele innerhalb fünf Tage, das erste wurde leider knapp gegen den TV Engen verloren, dafür konnte man das folgende Spiel gegen Radolfzell für sich entscheiden. Die weibliche A-Jugend startete mit einem deutlichen Erfolg über den TV Pfullendorf in die Saison. Der Heimspieltag am Sonntag in Bodman war nichts für schwache Nerven: die männliche D-Jugend sicherte sich kurz vor Spielende den Sieg gegen die SG Rielasingen/Gottmadingen 2. In einem spannenden Spiel gelang auch der weibliche C-Jugend Sekunden vor Schluss das entscheidende Tor und somit der erste Saisonsieg in der Südbadenliga. Für die ersatzgeschwächte D-Jugend war leider gegen die HSG Oberer Hegau 2 nichts zu holen, trotzdem war aufgrund der Voraussetzungen die Leistung ansprechend. Im Derby gegen den HSC Radolfzell 2 erkämpften sich die Herren-Mannschaft noch ein Unentschieden, nachdem man bis kurz vor Spielende noch mit vier Toren Rückstand zurück lag.  

Die Ergebnisse im Überblick:

D weiblich – TV Engen………………………………………..19:22

A weiblich – TV Pfullendorf…………………………………..33:19

D weiblich – HSC Radolfzell 2………………………………20:15

D männlich – SG Rielasingen/Gottmadingen 2………..12:11

C weiblich – SG Baden-Baden/Sandweier………………26:25

C männlich – HSG Oberer Hegau 2……………………….14:23

Herren – HSC Radolfzell 2……………………………………21:21    

Auswärtsspiele am 19.10.:

12:45 Uhr TV Überlingen – E weiblich

16:30 Uhr TV Überlingen – D weiblich  

Auswärtsspiele am 20.10.:

12:30 Uhr HSG Konstanz 2 – C männlich

14:30 Uhr TV Ehingen 3 – Herren    

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!