Handball-Ergebnisse vom Wochenende

Auswärts nichts zu holen war am Wochende leider für unsere Mannschaften. Die weibliche D-Jugend erzielte das erste Tor, lief anschließend dem ganzen Spiel über einen Rückstand hinterher und musste sich beim TV Überlingen geschlagen geben. Ähnlich erging es der männlichen C-Jugend beim Auswärtsspiel in Konstanz. Trotz eines breiteren Kaders gegenüber der Vorwoche konnte man sich gegen die Südbadenliga-Reserve nicht wehren, erzielte jedoch immerhin beachtlich viele eigene Tore. Einen rabenschwarzen Tag erwischte die Herrenmannschaft: konnte man in der ersten Halbzeit einen zwischenzeitlichen 6 Tore-Rückstand egalisieren, verschlief man die zweite Halbzeit und verlor zum Schluss unnötig und deutlich.  

Die Ergebnisse im Überblick:

TV Überlingen – E weiblich………………….nicht bekannt

TV Überlingen – D weiblich………………….23:16

HSG Konstanz 2 – C männlich……………..35:27

TV Ehingen 3 – Herren……………………….24:14    

Heimspiel am 24.10. in Bodman:

18:30 Uhr C weiblich – SV Allensbach  

Auswärtsspiel am 26.10.: 14:45 Uhr TuS Steißlingen – D männlich   Auswärtsspiel am 27.10.: 13:00 Uhr TuS Steißlingen – D weiblich  

Am 26.10. findet von 13:00 bis 16:30 Uhr der „Tag des Handballs“ in der Sporthalle Bodman statt. Die Spielgemeinschaften JSG Bodman-Eigeltingen und JSG Bodman-Stockach laden alle Spielerinnen und Spieler, Eltern, Freunde und Interessierte zu einem abwechslungsreichen Familiennachmittag mit Spiel und Spaß rund um das Thema Handball ein. Hierfür bitte Sportkleidung und Hallenschuhe mitbringen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.   Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!