Handball-Ergebnisse vom Wochenende

Mit Niederlagen im Gepäck kamen unsere Mannschaften am Wochenenden von ihren Auswärtsspielen zurück. Am Donnerstag verlor die weibliche C-Jugend in einem Nachholspiel zuhause gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Allensbach. Auch drei Tage später musste man sich in Oberhausen geschlagen geben. Die männliche D-Jugend begann vielversprechend, baute nach 15 Minuten jedoch stark ab und verlor letztendlich deutlich in Steißlingen. Ebenso deutlich am selben Ort war das Spiel der weiblichen D-Jugend, für die es leider auch ohne Punkte wieder nach Hause ging.    

Die Ergebnisse im Überblick:

C weiblich – SV Allensbach……………………………..31:43

TuS Steißlingen – D männlich………………………….30:16

TuS Steißlingen – D weiblich……………………………41:19

TuS Oberhausen – C weiblich…………………………38:27    

Heimspieltag am 03.11. in der Sporthalle Bodman:

11:45 Uhr A weiblich – HSG Mimmenhausen/Mühlhofen

13:30 Uhr C männlich – TuS Steißlingen

15:15 Uhr C weiblich – JSG Panthers/Murg

16:45 Uhr D weiblich – SV Allensbach 2  

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!  

Am vergangenen Samstag fand in der Bodmaner Sporthalle der „Tag des Handballs“ statt. Die Idee des DHB (Deutschen Handball Bundes) ist es, den Vereinen die Begeisterung an unserer Sportart in vielfältiger Weise ausleben zu lassen und auch Interessierten zu zeigen. Die Spielgemeinschaften JSG Bodman-Eigeltingen und JSG Bodman-Stockach richteten ein Turnier aus, bei dem jede Mannschaft aus unterschiedlichen Jahrgängen zusammengestellt wurden. Somit spielte jung mit alt und andersherum. Parallel wurde ein Kletterparcours sowie eine Wurfgeschwindigkeitsanlage angeboten. Alle Beteiligten hatten sichtlich viel Spaß!

Ein herzliches Dankeschön an den Obsthof Kuppel für die Apfelkisten-Spende!