Handball-Ergebnisse vom Wochenende

Zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage – so die Bilanz vom Wochenende. Die weibliche A-Jugend konnte zahlreiche Torabschlüsse nicht in Tore umwandeln und musste sich mit einem unnötigen Unentschieden gegen die Gäste vom Schloßsee begnügen. Über weite Strecken konnte die männliche C-Jugend mit dem Gegner aus Steißlingen mithalten, verlor am Ende jedoch dann deutlich. Besser machten es die weibliche C- und D-Jugenden, die von Beginn an ihre Spiele dominierten und diese auch für sich entscheiden konnten. Für beide war es jeweils der zweite Saisonsieg.  

Die Ergebnisse im Überblick:

A weiblich – HSG Mimmenhausen/Mühlhofen………….19:19

C männlich – TuS Steißlingen……………………………….19:30

C weiblich – JSG Panthers/Murg…………………………..35:29

D weiblich – SV Allensbach 2……………………………….18:8    

Heimspiel am 09.11. in der Krebsbachhalle Eigeltingen:

14:30 Uhr E weiblich – HSG Mimmenhausen/Mühlhofen  

Auswärtsspiele am 09.11.:

11:15 Uhr TV Engen – D weiblich

12:45 Uhr HSG Konstanz – D männlich

15:30 Uhr TV Überlingen – C männlich  

Auswärtsspiele am 10.11.:

12:30 Uhr HSG Mimmenhausen/Mühlhofen – E gemischt

15:30 Uhr JSG ZEGO – C weiblich  

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!