Handball-Ergebnisse vom Wochenende

Freud und Leid liegen manchmal so nah beieinander. Dies bekamen die Mannschaften am vergangenen Wochenende zu spüren. Die weibliche D-Jugend gewann deutlich ihr Gastspiel in Engen und feierte den zweiten Sieg in Folge. Gegen den Bundesliga-Nachwuchs aus Konstanz hatte die männliche D-Jugend leider keine Chance. Ebenso verlor die gemischte E-Jugend beide Halbzeiten in Mimmenhausen. Einen Krimi lieferte sich die männliche C-Jugend beim Auswärtsspiel in Überlingen, ein komplett ausgeglichenes Spiel wurde Sekunden vor Schluss leider verloren. Die weite Fahrt nach Offenburg lohnte sich für unsere weibliche C-Jugend, die mit einem Kantersieg im Gepäck wieder die Heimreise antreten durfte. Vom Heimspiel der weiblichen E-Jugend lag leider kein Ergebnis vor.  

Die Ergebnisse im Überblick:

E weiblich – HSG Mimmenhausen/Mühlhofen……………..??:??

TV Engen – D weiblich…………………………………………….15:24

HSG Konstanz – D männlich…………………………………….33:19

TV Überlingen – C männlich…………………………………….22:21

HSG Mimmenhausen/Mühlhofen – E gemischt……………2:0

JSG ZEGO – C weiblich…………………………………………..31:47    

Auswärtsspiele am 17.11.:

14:15 Uhr TV Pfullendorf – D männlich

15:30 Uhr DJK Singen 2 – Herren  

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!