Handball Bodman-Ludwigshafen
  • Gepostet am 16. November 2021

Handball-Ergebnisse vom Wochenende

In einer torreichen Begegnung feierte unsere weibliche D-Jugend einen Kantersieg im Heimspiel gegen die Gäste aus Radolfzell. Die weibliche C-Jugend verlor leider knapp ihr Auswärtsspiel in Konstanz, nachdem der Ball in den letzten 14 Minuten nur noch einmal den Weg ins Tor fand.

Die Ergebnisse im Überblick:

JSG Bodman-Eigeltingen D-weiblichHSC Radolfzell45:13
HCDJK KonstanzJSG Bodman-Eigeltingen C-weiblich18:15
HSG Konstanz 2JSG Bodman-Stockach E-gemischtausgefallen

Heimspiel am Mittwoch, 17. November in der Krebsbachhalle Eigeltingen:

19:00 UhrJSG Bodman-Eigeltingen C-weiblichHCDJK Konstanz

Auswärtsspiel am Samstag, 20. November:

17:50 UhrHC LauchringenSG Bodman-Eigeltingen Damen

Heimspieltag am Sonntag, 21. November in der Sporthalle Bodman:

12:15 UhrJSG Bodman-Stockach E-gemischtTV Überlingen
14:00 UhrJSG Bodman-Eigeltingen A-weiblichHCDJK Konstanz
16:00 UhrJSG Bodman-Stockach D-gemischtTV Pfullendorf

Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Unsere aktuellen Trainingszeiten und das Hygienekonzept finden Sie unter www.tsvbodman.de

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen