Handball-Ergebnisse vom Wochenende

Ein fast perfektes Wochenende erreichten die Handballerinnen und Handballer. Die gemischte E-Jugend gewann zum Auftakt des Heimspieltags, ebenso die männliche D-Jugend. Trotz hoher Kampf- und Willensbereitschaft musste sich die männliche C-Jugend knapp geschlagen geben. Die weibliche C-Jugend gewann souverän ihr Heimspiel. Einen echten Krimi konnte die Herrenmannschaft kurz vor Ende für sich entscheiden, die Revanche für die knappe Hinspielniederlage war geglückt.   Die Ergebnisse im Überblick:

E gemischt | TSC Blumberg………………..3:1

D männlich | HSG Konstanz 2……………..21:17

C männlich | HSG Konstanz 2……………..22:24

C weiblich | SG Ottenheim/Altenheim…..31:21

Herren | HCDJK Konstanz…………………..21:19    

Auswärtsspiele am 15.02.:

13:15 Uhr TuS Steißlingen | D männlich

19:45 Uhr TV Engen | Herren    

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!