Handball-Ergebnisse vom Wochenende

Alle guten Dinge sind 19!

So lautet das aktuelle Motto der Herrenmannschaft, die das dritte Spiel in Folge nur 19 Gegentore kassierte. Auch beim Auswärtsspiel in Engen konnte ein knapper Sieg eingefahren werden. Mit diesem wichtigen Erfolg konnte man sich tabellarisch auch deutlich verbessern. Ebenso spannend war das Spiel der männlichen D-Jugend in Steißlingen, welches knapp mit einem Tor Unterschied gewonnen werden konnte und somit den zweiten Platz in der Tabelle verteidigte.  

Die Ergebnisse im Überblick:

TuS Steißlingen | D männlich………23:24

TV Engen | Herren……………………19:21  

Nach der Fastnachts-Pause geht es wie folgt weiter:  

Auswärtsspiel am 29.02.:

16:00 Uhr TuS Steißlingen | D weiblich    

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!