Eine Auswärtsbilanz, die sich sehen lassen kann, zuhause leider nicht ganz so erfolgreich. Angefangen bei der gemischten E-Jugend, die beide Halbzeiten in Singen gewinnen konnte, einem wichtigen Auswärtserfolg der weiblichen A-Jugend in Dettingen und einem ebenso starken Spiel der weiblichen D-Jugend war der Samstag eine perfekte Ausbeute. Beim Heimspieltag in Bodman war die männliche C-Jugend ohne Auswechselspieler leider gegen die Gäste aus Überlingen chancenlos. Ein eindrucksvolles Spiel lieferte die männliche D-Jugend aus Steißlingen, was souverän gewonnen wurde. Die Herren konnten dem Tabellenführer aus Ehingen lange ärgern, musste zum Schluss jedoch dann etwas abreißen lassen.  

Die Ergebnisse im Überblick:

DJK Singen 2 | E gemischt………………………….0:4

TSV Dettingen-Wallhausen | A weiblich………..28:33

HSC Radolfzell | D weiblich…………………………23:27

C männlich | TV Überlingen………………………..11:24

D männlich | TuS Steißlingen………………………24:17

Herren | TV Ehingen………………………………….23:29  

Heimspiel am 14.03. in der Krebsbachhalle Eigeltingen:

14:15 Uhr A weiblich | HSG Mimmenhausen/Mühlhofen  

Auswärtsspiele am 14.03.:

11:45 Uhr SG Rielasingen/Gottmadingen 2 | E gemischt

14:00 Uhr HSG Konstanz 2 | D männlich

14:30 Uhr JSG Panthers/Murg | C weiblich

16:00 Uhr HSG Oberer Hegau 2 | C männlich    

Drei C-Mädels der JSG Bodman-Eigeltingen bei der DHB-Sichtung
Am vergangenen Wochenende fand die DHB Sichtung in Heidelberg statt. Hierbei waren auch drei unserer C-Mädels als Teil des 12-köpfigen SHV-Kaders dabei. Neben Handballspielen und verschiedenen Grundübungen standen ebenfalls Athletik- und turnerische Tests auf dem Programm. Die Trainer Ali Satici und Benita Eckes, sind sehr stolz auf die Entwicklung der Spielerinnen und freuen sich über die Nominierung zur Sichtung. 

Herzlichen Glückwunsch an Magdalena, Marlene und Mona!      

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!